Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 4. Oktober 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag 20

Hallo ihr Lieben,
nach einem etwas anstrengendem Wochenende melde ich mich zurück.
20 Tage ohne!!! Toll wie es klappt, sogar mit den Wartezeiten die ich in diversen Bahnhöfen zugebracht habe am Wochenende.
Eine neue Erfahrung für mich, ich brauche keine Raucherecken in diversen Cafe`s zu suchen, sondern kann ganz entspannt einen Sitzplatz in einem Cafe` suchen und brauche mich über Ausgrenzungen als Raucherin nicht mehr zu ärgern. Das gefällt mir!
Mein Körper ist auch ruhiger geworden, meine Finger suchen nicht mehr und vor allem meine Mund, also die Lippen, Zunge "arbeiten" nicht mehr suchend herum. Was zur Folge hat, das ich meine Bachblüten jetzt gezielt als Therapie weiter einsetze. Also so 4x tgl. 4 Tropfen in ein kleines Schnapsglas mit 1/4 Wasser. Damit komme ich wunderbar klar. Sollte ich dennoch mal in Situationen kommen, wo ich eigetnlich rauchen wollen würde ;-) dann gibt es zusätzlich Tropfen.Kommt aber sehr selten vor.
Nettes kleines Nebenprodukt... wenn ich jetzt nur noch 30,00 € im Portemonnaie habe.. dann muß ich meinen Tabakbedarf usw. nicht mehr mit einrechnen und dann merke ich wieder, wie weit ich mit 30,00€ kommen kann!
Das finde ich toll. Keine Sorge, besonders viel sparen tue ich deswegen nicht, man gibt das Geld auch aus, nur anders eben *lächel
So, was ich am Wochenende so getrieben habe werde ich in einem anderen Post schreiben.
Heute mittag geht es auf jedenfall wieder in die Therme.
Seid alle lieb gegrüßt
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen