Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 19. Oktober 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?....

... neee das nicht, aber bald! Und deshalb sah es heute nachmittag in meiner Stube so aus:








Und tatsächlich geht morgen die erste Adventspost weg!!




Das hat richtig Spaß gemacht und diesesmal ganz ohne Stress, ganz gelassen und nicht auf dem letzten Drücker;-)
Ich bin mal sehr gespannt was "meine" Postfrau morgen zu mir sagt, wenn ich bei ihr erscheine. Sie ist ja so einiges von mir gewöhnt, die abenteuerlichsten Verpackungen und merkwürdigsten Wünsche die ich so habe.. ich bin oft eine echte Herausforderung für sie ;-) eigentlich müßte sie auch eine Wichtelüberraschung mal bekommen, so als Dankeschön.

Fröheliche Weihnacht überall...lalalalalala

Kommentare:

  1. Jetzt schon die Weihnachtspost verschicken? Die muß bestimmt ans andere Ende der Welt.
    Mit Karten basteln habe ich ich noch nie befasst.
    Habe hier Passepartoutkarten liegen und wollte immer mal Patchwork dahinter machen....mal sehen, vielleicht dieses Jahr.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gar keine Kartenbastlerin.
    Aber das mußte so sein und nö..die gehn irgenwo nach Mitteldeutschland;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Menno, Petra, du machst einem ja die Socken scharf, jetzt schon? Aber hast ja recht, dann kann man ganz entspannt arbeiten. Leider muß ich noch so viele Aufträge abarbeiten, war solange krank und nun im Verzug, aber dann geht es bei mir auch los.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, glaub mir auch für mich kommt Weihnachten gewöhnlich immer sehr überraschend und unverhofft, nur ein Adventsswap der zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt sein sollte, hat mich in diese frühe Aktion gezwungen und das hat mir so ein Spaß gemacht, das ich jetzt schon weihnachtliches im Kopf behalte.. was aber noch lange nicht heißt, das ich auch dieses Jahr nicht ausrufen werde.. wieso ist morgen schon Heiligabend? Gestern war doch erst Ostern ;-)

    AntwortenLöschen