Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 15. Oktober 2010

Ein ganzer Monat ohne...

also ohne Nikotin mit Bachblüten.. < und die jetzt auch schon etwas nachlässiger ;-)
Also nun bin ich doch ein wenig stolz das ich diese Hürde überwunden habe.Ich denke noch oft ans rauchen, aber eher gleichmütig als sehnsüchtig.Zum Glück, weil wenn die Sehnsucht überhand nehmen würde.. hm weiß nich. Ich find es jedenfalls sehr erleichternd das ich diese Sehnsucht nicht verspüre!
Eigentlich wollte ich ganz was anderes posten, na .. aber das war nun schon erwähnenswert..finde ich ;-)
Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hy
    ich finde Du machst das super. Ich arbeite auch manchmal mit Bachblüten, einfach so für mich, oder mit Notfalltropfen für Hundi wenns mal wieder zum Tierarzt geht.
    Es ist auch ganz normal, daß Du mit der Zeit die Tropfen "vergißt", irgendwo hab ich mal gelesen, daß der Körper sie dann nicht unbedingt braucht.
    Mach weiter so, Du schaffst das.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen