Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 30. September 2010

Wi-Wa-Weihnachten

 Die Weihnachtszeit ... ist noch sooooweit weg? Naja nicht wirklich ne ;-)
Heute habe ich jedenfalls eine schöne Idee gefunden , die ich natürlich hier im Blog zeigen möchte.


Um an dieser Aktion teilnehmen zu können klickt auf das schöne Bild .


Kommentare:

  1. ohh, hast du auch neu tapeziert :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. mußte ich gezwungenermaßen,mein altes war zerschossen irgendwie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe aber keine Vorlagen gekauft, sonder freie aus dem Internet heruntergeladen und ausgeschnitten. Da bei meinem Projekt die Papiere drinnenbleiben bis zum Schluss (hab ich in einem Video bei youtube gelernt)wäre mir das zu kostspielig. Schicke mir eine Mail, wenn du den Link für den freien download der Vorlagen oder das Musterpapier zum Vorzeichnen brauchst.
    Winke Winke Lari

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, mail addy larin73@yahoo.de

    AntwortenLöschen