Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 11. September 2010

Tag 24 Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
tja im Grunde gibt es nichts bewegendes zu berichten. Mir geht es weiterhin sehr gut. Meine Gemütslage ist ausgeglichen. Die kleinen Zipperlein die ich so hatte haben sich vekrümelt. Die großen sind extrem stark zurückgegangen. Die euphorische Stimmung durch unsere Silberhochzeit ist einer "satten Zufriedenheit" gewichen, ein schönes Gefühl.
Mittlerweile beschäftigen sich meine Gedanken mehr damit, was ich ab Donnerstag, wenn die Therapiewochen vorbei sind, anstellen werde.
Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht diese Therapie quasi 4 Wochen zu verlängern, oder ob ich einen Schritt weiter gehen soll.Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Petra

1 Kommentar:

  1. Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und was du weiterhin zu berichten hast. Habe heute auf meinem Blog auch mal ein bischen was zur BB-Therapie geschrieben mit Verweis auf deinen Blog.
    Ich bin dir Dankbar für deine Erfahrungen.

    AntwortenLöschen