Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 8. September 2010

Tag 21 Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
ja.. was soll ich sagen...mir geht es sehr gut!
Es ist fast schon ein bißchen unheimlich, aber ich geniesse dieses neue Lebensgefühl, das ja nun schon etwas Bestand hat.
Gestern war ich nachmittags ein wenig "plusterig", das lag daran das wir wohl noch so voller Eindrücke unseres Festes waren und alle etwas durcheinander organisiert hatten... wir waren shoppen ;-), da wurde ich etwas zappelig und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Das war aber ganz schnell wieder vorbei, als wir einen leichten Imbiß zu uns nahmen und ich einen Moment durchatmen konnte.
Den ersten Schritt zu mehr Bewegung haben wir auch schon getan, wir haben uns neue Badesachen gekauft, weil wir uns vom Silberhochzeitgeschenkegeld Zehnerkarten für die Soltautherme gönnen werden. Wir werden also die nächsten 10 Wochen regelmäßig einmal wöchentlich in die Therme fahren. Das wird uns körperlich sehr gut tun, aber die Seele wird dabei ganz sicher auch geküßt.
Ich wünsche Euch einen guten Tag
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen