Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 3. September 2010

Tag 16 Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
Neues gibt es heute nicht zu berichten. Ich lasse die Bachblüten in mir arbeiten. Auch keine Erkenntnisse, naja vielleicht doch. Ich habe definitiv keine Wechselbeschwerden mehr! Absolut keine Schweißausbrüche!
Das allein ist schon eine sehr große Erleichterung.
Meine Fibroschmerzen sind noch da, aber sehr mild.Eher wie ein kleiner Muskelkater.
Ich wünschte es ging allen so gut!
Seid lieb gegrüßt
Petra

Kommentare:

  1. Du hast nun schon Tag 16 hinter dir und ich gerade mal Tag 4. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich etwas merke. In den letzten beiden Tagen bin ich nicht mehr ganz so gereizt und nehme alles leichter. Mein Schlaf ist immer noch sehr unruhig, aber zumindest habe ich seit 2 Tagen nachts keine Ohrenschmerzen mehr. Hoffe sehr, daß mir die BB-Therapie so hilft, wie dir.
    Freue mich täglich Neues von dir zu lesen.
    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petzi,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Nur Mut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen