Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 1. September 2010

Tag 14 Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder einen "Lagebericht"
Ich fühle mich ausgeglichen. Gestern hatte ich eine Art Rückfall, in alte Gewohnheiten.
Es waren bestimmt 3 Kaffeepötte in die ich sinniert habe, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zu meinem Sinnieren noch vor 4 Wochen! Flossen früher trübe Gedanken in mein Hirn, so war es gestern ganz anders. Ich hab mir so überlegt was ich an haushaltstechnischen Dingen erledigen muß und was ich an kreativen Dingen tun möchte.Zwischen den Kaffeepötten habe ich auch was gemacht. Als ich dann "zu mir" gekommen bin, habe ich festgestellt, das ich fast alles an "Must Do" schon erledigt hatte.. so nebenbei.Keine zermürbende Gedanken.
Das ist für mich wirklich sehr angenehm und für meine unmittelbare Umgebung ganz sicher auch.
So kann es weitergehen.
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen