Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 17. September 2010

Patchworkspaß in Soltau 25.9.2010 und anderes

So, damit es nicht langweilig wird und ich mich auch mal wieder auf meine schönen Hobbys konzentrieren kann, was gibt es Neues in  meiner Hobbywelt?

Ich stehe ja am Anfang meines neuen Hobbys... patchen und quilten.
Also zumindest habe ich im Kopf schon  5 Quilts gebastelt ;-) Nur.. naja leider nur in der Phantasie ;-)
Am 25. September ist bei uns in Soltau ja das Quiltfest, da werde ich ja den ganzen Tag sein und mich umschauen und mit meinen "Newbie-Fragen" die Mädels von quiltfriends.de nerven und ich hoffe auch, das ich mit Vernunft das richtige Werkzeug mir mitbringe um meinen ersten richtigen Quilt zu zaubern.

Dann habe ich auch schon den ersten Socken fürs Geburtstagsgeschenk fertig und der 2. ist auf der Nadel.

Und ich glaube ich habe noch ein Ufo, eine Weihnachtsschleife irgendwo in einer Tupperdose< ich brauch die Dose, also muß ich mal auf die Suche gehen, wo ich damit hingezogen bin und das Ufo fertig machen.

Ihr seht ... es gibt so einiges zu tun;-)
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen