Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 28. September 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag14

hallo und guten Tag,
nun sind schon 14 Tage rum ohne Zigarette und ohne besondere Qual... also das ist nun wirklich gut gelungen.
In den 14 Tagen hatte ich Konfrontationen mit Stress, Feiern, Freude, Job, Konferenzen usw.
alles auch ohne Nikotin sehr gut überstanden!
Also diejenigen die mit sich ringen auch aufzuhören, es klappt wirklich.Nikotin hilft Dir weder beim Stress noch beim Entspannen!
Ehrlich gesagt verdränge ich auch schon die Gedanken an Nikotin, weil es einfach nicht mehr Thema bei mir sein soll.
Ich werde wohl diesen Monat weiter berichten... aber danach vielleicht nur noch sporadisch Rückmeldung machen,schließlich ist bald Weihnachten und da gibt es noch sooooooooo viel zu tun!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Tag
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    mit sehr viel Interesse habe ich Deine Raucherentwöhnung bisher verfolgt. Meine Frage an Dich - diese Tropfen - in welcher Zusammensetzung - Mengenmäßig sind die gemischt. Und sind die mit Wasser ergänzt? Das waren die Fragen meiner Apothekerin? Und wie nimmst Du die - mit Wasser oder pur?
    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    alles in gleichen Teilen für 30ml Substanz in Alkohol oder Apefelessig< das müßte die Apothekersfrau aber wissen .. sonst hat sie keine Ahnung und ich bin Privatperson!
    Diese Tropfen nehme ich z.B. pur, immer wenn es mich nach einer Zigarette verlangt, beliebig oft.
    Viel Erfolg und wenn Du möchtest schreib mir Deine Erfahrungen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen