Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 23. September 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag 8

Guten Tag ihr Lieben,
es ist ein bissel später heute geworden.
Mir geht es weiterhin sehr gut, bzw. mir geht es wieder gut. Gestern abend ging es mir nicht gut!
Wir waren zum ersten mal bei Nachbars, seit meinem Entschluß nicht mehr zu rauchen. Nachbars sind starke Raucher, Nachbars sind nicht die Klügsten, wohl ganz nett... aber eben nicht so unheimlich klug.
Nachbars sind deswegen nette Leute, weil sie unsere Hilfe brauchen um in Deutschland klar zu kommen.
Wir beiden Frauen haben uns leider nicht mehr allzuviel zu sagen, weil sie sich in ihrem Putzwahn hingibt.. eine psychische Störung und weiter kann man sich mit ihr auch nicht unterhalten.
Herr Nachbar konnt nun so gar nicht begreifen das ich nicht mehr rauche.Bei meinem Mann, der schon vor 10 Monaten aufgehört hat zu rauchen hat er das akzeptiert, bei mir wohl nicht. Ich stand unter ständiger Beobachtung und war seinen Sticheleien ausgesetzt, was wiederum mich furchtbar agressiv hat werden lassen.
So bin ich ziemlich gefrustet eine halbe Stunde später, vorzeitig nach Hause gegangen.
Ich habe nicht die Zigarette vermißt, mir ging das Palaver nur furchtbar auf den Geist. Ich wäre nervös usw.
Kann ja sein das er mich so erlebt hat.. mir ging es fürchterlich auf den Wecker.Ich hatte auch so gar keine Lust drüber zu reden, zumal ich dann alles auf ein kleines Wortniveau hieven müßte und das ist wirklich recht schwierig.
Aber gut, ich hab es überstanden und bin heilfroh.
Ich hoffe Euch geht es auch gut
alles Liebe
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra!
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und kann dir nur gratulieren, dass du es schon solange geschafft hast, nicht zu rauchen. Ich hoffe ganz doll, dass du durchhältst!!!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Direkt habe ich mich als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich bin eigentlich dem Stricken verfallen, habe mich aber entschlossen, im November einen Patchworkkurs zu besuchen. Darauf freue ich mich schon rießig!

    Liebe Grüße Carmen
    http://klunz-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen