Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 3. September 2010

Kleine Geburtstagsüberraschungen

Die kleinen, aber feinen Geburtstagsüberraschungen möchte ich Euch ja nun nicht vorenthalten;-)

Im Hinblick auf meine neue Lebensqualität, siehe Bachblütentherapie habe ich bekommen:
Eine schöne Tasse mit dem Spruch: "Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn"
Eine richtig niedliche "eine Portionteekanne" von meiner "Kleinen" und einen sehr leckeren Tee.
Im Hintergrund seht ihr ein Körbchen mit ganz vielen unterschiedlichem "Nähgedöns", der Clou daran, das Körbchen war gespickt mit ganz vielen netten kleinen "Scheinchen" Dankeschön liebe Schwägerin,Schwager u. Schwiegermutti!
Tjaaaaaaaa... und dann habe ich dieses hübsche kleine Patchworktäschchen von meinem
"Allerbesten Ehemann den es gibt"
bekommen! Ich habe mich unglaublich darüber gefreut, denn er ist extra für mich auf die Suche gegangen, um jemanden zu finden, der ihm so etwas näht!
Ich bekam es mit den Worten überreicht: Für Dein Quiltfest in Soltau am 25.9.2010
Ich muß noch erwähnen, das es überaus üppig gefüllt war und auch die vielen kleinen Scheinchen aus dem Nähkörbchen sind da natürlich auch gleich reingewandert ;-)
Ich möchte meine Lieben auf diese Weise nochmal ganz dolle drücken und mich bedanken!

Soltau... Ich komme!!!!
Mit Füßen trappel und auf den Kalender schau*seufz noch 22 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen