Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 19. September 2010

Ich hab kein Stoff...

.. naja hm so ganz stimmt es nicht.. wenn ich ehrlich sein soll!
Seht selbst

Wißt ihr was das ist?
Das ist echter, Baumwollstoff aus den 60er u.70er Jahren, ich glaube die Richtung heißt Vintage? Ganz sicher bin ich in der Bezeichnung nicht, aber beim Alter und das es eben Originalstoff ist, da bin ich 100% sicher ;-) Das sind echte Raritäten!

Die Stoffe sind alle weg!

Unmengen davon schlummern in meinem Näh-Bastel Obergeschoss und ich? Ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe mir zwar einen Stoß zusammengelegt für später mal, vielleicht mache ich tatsächlich mal einen Babyquilt draus, aber trotzdem ist es zuviel für mich.
Ich werde mich davon trennen.
Es sind quasi FQ- Maße etwa 35 X 75, eher leicht größer, aber nicht unbedingt immer gerade geschnitten.
Ich möchte gerne 0,50 € /FQ, ich weiß das diese Stoffe sehr viel mehr kosten z.B. bei quiltzauber, aber ich möchte mir viele neue Werkzeuge fürs patchen zulegen, ich habe nur eine Schneidematte, einen Rollschneider, ein gr. Lineal... ihr seht, meine Quiltwerkstatt ist noch keine ausserdem brauche ich Platz für neue Stöffchen.. könnt ihr doch verstehen oder?
Wer also von diesen Stöffchen was haben möchte, bitte anschreiben:
lavendelherz@gmx.de und im Betreff bitte FQ-Vintage eingeben, dann finde ich Euch besser u. schneller.
Versand ab 0,85 denke ich mal als Brief, Warensendung, Päckchen oder Paket  je nachdem wieviel ihr haben möchtet!
Die FQ werden von mir gemischt, geht nicht anders weil ich unterschiedliche Mengen von den Stoffzuschnitten habe.
Was bis zum 25.10. nicht so weggegangen ist, kommt danach in den Dawandashop, da nehm ich dann allerdings 0,70€/FQ, weil es da ja Gebühren kostet.
Hier noch ein paar kleine Bilder:


Kommentare: