Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 21. September 2010

Es lohnt sich...

... hin und wieder mal seine Schätze zu überprüfen, die vielleicht jahrelang in Kisten und Tüten im Regal schlummern.Ich habe einen Sammelwahn gehabt und alles gehortet, was ich eventuell mal gebrauchen könnte.
Damit ist jetzt Schluß ;-) Jetzt wird nicht mehr gehortet, jetzt wird verarbeitet! denn durch viele Blogs und Gruppen und Freunden bekomme ich gerade soviel Input, das ich eigentlich rund um die Uhr was zu tun hätte;-)

Ich hatte ja schon Stoff gezeigt, den ich nicht habe;-) Nun, jetzt habe ich ihn tatsächlich nicht mehr.Natürlich habe ich davon was aufgehoben für mich. Aber das meiste habe ich abgegeben.

Gefunden habe ich noch:

Und beim Aufräumen bekam ich einen fast "fertigen " Quilt auf den Tisch.
Nicht mißverstehen, ich habe aufgeräumt und mir fielen Stoffe in die Hände, die von selbst einen Quilt gebildet haben, guckt mal:
also ich hab das mal so grob zusammengelegt, ich glaube das wird ein schöner Weihnachtsquilt.

Mal gucken, was ich so hinbekomme;-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh schönnnnnnnnnn. Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung vom Quilten. Gibt es eigentlich hier bei uns in der Gegend Kurse?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So richtig weiß ich auch nicht, am Samstag ist erstmal das Quiltfest in Soltau, da werde ich mich aber sowas von informieren,beraten,kaufen ;-)))

    AntwortenLöschen