Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 4. September 2010

ausgelesen - Mieses Karma

Mieses Karma von David Safier
Karrierefrau im TV-Buisiness kommt zu Tode und wird im Körper einer Ameise wiedergeboren.
Sie setzt alles daran zu ihrer Familie zurückzukommen und wird von Buddha belehrt, das sie erst gutes Karma sammeln muß.
Sie muß einige Abenteuer überstehen, übrigens mit Hilfe von Casanova, der auch gutes Karma sammeln muß;-)

Es ist ein Lesevergnügen der besonderen Art.
So überaus witzig finde ich persönlich es nicht. Es gibt einige Stellen wo man schmunzeln muß, aber mich persönlich hat es nicht wirklich vom Hocker gerissen.Für mein Geschmack wurden zuviele Klischees verwurschtet.

Kommentare:

  1. Ich hatte das als Hörbuch und konnte mich gar nicht loseisen. Beim Hören habe ich gestrickt und konnte von beidem nicht lassen. Das Hörbuch ist echt genial und ich würde das Buch sicher auch mögen, nur jetzt kenn ich es ja ;-)

    LG Esme

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir das Hörbuch sehr gut vorstellen und vermutlich würde ich es dann auch lustiger finden irgendwie.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen