Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 26. August 2010

Tag 8 Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
auch der 8. Tag ging positiv über die Bühne.
Erstaunt stelle ich fest so im nachhinein, ich hatte jetzt seit 3 Tagen gar keine Schweißausbrüche mehr.Im Gegenteil, weil ich ja immer so fürchterlich darunter gelitten habe, zog ich mich sehr luftig an... gestern habe ich mir ein dünnes Jäckchen herholen müssen. Zwischendurch wurde mir mal etwas wärmer, aber eben nicht so kolossal heiß.Und von Schwitzen weit entfernt.Eine sehr erwünschte Begleiterscheinung.
Heute nacht mußte ich etwas länger arbeiten, aber auch danach bin ich superschnell eingeschlafen und erfrischt und erholt erwacht.
Ich kann sagen, mir geht es gut!
Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    das ist doch Klasse. Schön das es dir soweit gut geht. Das sind doch schon sehr gute Erfolge. Freue mich für dich;-))

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen