Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 28. August 2010

Tag 10 Bachblütentherapie

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern war alles so weit ok, allerdings gab es gestern abend einen kleinen Schmerzschub.
Ich kam nicht umhin eine 800er Ibu zu nehmen. Warum?
Für mich gibt es 2 Erklärungen.
Das Barometer stieg gestern abend von 993 auf 1003... möglicherweise hat mein Körper darauf reagiert.
Außerdem habe ich mir erlaubt eine Tüte Joghurt Früchte (Süßigkeit) zu öffnen und eine gute Handvoll davon genascht.Ich habe ja die letzten 10 Tage sehr wenig genascht, eine Minimilka Vollmilch hatte ich mir vor ner Woche ungefähr gegönnt, da hatte ich nichts gespürt.
Da mir die heftigen Wetterbewegungen in der Woche nichts ausgemacht haben, tendiere ich dazu dem "künstlichen Zeug" die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Es bleibt weiter genau zu beobachten, wann mein Körper heftig reagiert. Sollte es an der Süßigkeit liegen, ist das zwar schade aber da findet sich für meinen süßen Zahn sicher ein Ersatz;-) das wäre leichter, als sich gegen das Wetter aufzulehnen.
Das erfreuliche ist aber, das mein Gemütszustand nicht sehr gelitten hat. Sicher in der Zeit des Schmerzes war ich nicht bester Laune, aber danach bin ich nicht in das bekannte depri-loch gestürzt.
Heute geht es mir wieder ganz gut, leichtes ziehen in der Schulter, aber erträglich.
So, allen ein schönes Wochenende
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen