Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 9. November 2009

Neues aus der Duftküche

Ihr Lieben,
heute war mal keine Wolle in den Farbtöpfen, sondern mein beliebtes Wachs.
Die kleine Siedlung in der ich lebe, wurde wiedermal von mir "beduftet"
In meiner Wachsküche entstanden heute: Duftwachspyramiden für Aromaöllampen in den Düften:
Bratapfel, Vanille, Advent, Orange, Engelsflügel


Dieser Duft hat mich schon richtig weihnachtlich eingestimmt.
Nun fragt sich manch einer, was macht man denn mit Duftwachs?
Also ich stelle diese Duftwachspyramiden her um damit Aromaöllampen zu füllen, statt mit Wasser u. Öl.
Das Wachs hält sehr lange den Duft, es verdampft nicht, weil Wachs immer vorhanden ist... nur der Duft läßt mit der Zeit nach. Man muß also nicht so aufpassen, ob noch genug Flüssigkeit im Gefäß ist. Übrigens eignet sich das Wachs auch für die elektrischen Aromaöllampen!
Mehr dazu könnt ihr auch in meinem Dawandashop lesen.
Ich liege jedenfalls gut im "Rennen", meine Vorbestellungen sind fast fertig eingetütet und ich kann mich jetzt anderen vorweihnachtlichen Genüssen hingeben ;-)
Wer etwas von dem Wachs haben möchte, kann mich direkt anmailen: lavendelherz@gmx.de
oder meinen Dawandashop besuchen.
Auf Nachfrage liefere ich auch gern so kostengünstig wie es geht ins Ausland.
Übrigens gibt es auch Düfte die man das ganze Jahr riechen mag!

Da bin ich wieder

Ich habe eine nette Woche in Berlin verlebt, aber nun bin ich ebenso gern wieder daheim und auch gleich wieder in Action! Voller Vorfreude auf die tolle Weihnachtszeit, steh ich mal wieder unter Volldampf. Mehr hierzu lest bitte etwas später;-)