Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 26. Oktober 2008

Am Anfang stand das Wort

Ein herzliches Hallo an alle die mich gefunden haben
Nachdem ich nun jahrelang internetmässig geschlummert habe, wurde ich nun inspiriert einen Blog zu erstellen.
Ich weiss noch nicht wie, ich weiss noch nicht wohin das führt... aber das ist ja das Gute am Leben, das man vieles vorher nicht weiss.
" Als hättest Du noch nicht genug zu tun" würde mein geliebtes Dreibein (Ehemann) sagen ... er weiss noch nicht das ich das hier gerade mache ;-)
Zu verdanken habe ich das alles einer lieben Internetbekanntschaft die einen tollen Blog hat
http://ekleinbrahm.blogspot.com/
So nun werde ich erstmal weitertüfteln wie das hier alles so funktioniert
Bis später
Eure Petra.....mit dem Lavendelherz

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf deine Werke :-).

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. schön - wieder ein neuer blog, den frau besuchen kann :-))
    viel spass wünsche ich dir beim bloggen und ich bin gespannt was man da alles zu sehen bekommt.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsch ich einen guten start!! ich bin schon sehr gespannt was es hier demnächst zu sehen gibt!

    lg
    suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    Also, ich bin ja ganz gerührt :-))
    Ein tolles Lavendelherz mit Motiv hast du da. Gefällt mir gut
    Ganz besonders liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es hier bald was Schönes zu sehen?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen